“Keller AG – Ihre Subaru Vertretung in Endingen”

Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und auf ihre Wünsche und Probleme individuell eingehen!

Leitbild

Keller AG Endingen ist eine Aktiengesellschaft in Familienbesitz. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeughandel, Unterhalt, Carrosseriearbeiten und vertreten seit über 35 Jahren erfolgreich die Auto Marke SUBARU.

Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und auf ihre Wünsche und Probleme individuell eingehen. Wir wollen zufriedene Kunden, die gerne zu uns kommen, die uns vertrauen und die uns gerne weiterempfehlen. Dies sichert uns die Zukunft und Erfolg von heute.

Der wichtigste Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden sind motivierte und engagierte Mitarbeiter. Wir leben von und mit unseren Kunden und Partnern, deren Wünsche und Bedürfnisse bestimmen unser Handeln. Gemeinsam sind wir stärker, als Team untereinander, als Partner miteinander.

Wir beachten die einschlägigen Bestimmungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein wertvolles Gut. Mit Ressourcen gehen wir sparsam um und tragen Sorge zur Natur.

056 242 11 14
056 242 14 45

E-Mail: info@subaru-endingen.ch

Keller AG Endingen
Weidgasse 29
CH-5304 Endingen

Kontaktformular

1971
Geschäftsgründung durch Hanspeter Keller
1973
Übernahme der Peugeot Vertretung
1980
Start der Subaru Vertretung
1999
Bau des ersten Showrooms
2002
Beginn der Lehrlingsaubildung
2005
Gründung der Aktiengesellschaft
2005
Erweiterung des Occasionsplatzes
2006
Erweiterung des Showrooms
2010
Jubiläumsfest, 30 Jahre Subaru Vertretung
2011
Umbau von Büro und Empfang
2015
Partnerschaft mit dem Mehrmarkenkonzept GaragePlus
2016
Übernahme der operativen Leitung durch Marco Keller

Gallery